Frage von samsunggala6, 39

Halsschmerzen heilen?

Ich hab Halsschmerzen und ich habe Schleim am Hals wie kann man Halsschmerzen heilen*

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mimi142001, 26

Salbei Tee der gute aus der Apotheke
Heiße Milch mit Honig

Antwort
von deepdarksecrets, 26

Salbeitee desinfiziert, sodass die verursachenden Bakterien im Hals abgetötet werden. Außerdem lindert er die Schmerzen. In den Tee am besten noch ein bis zwei Teelöffel Honig. Und Bonbons, die halten die Schleimhäute feucht. Gute Besserung! :)

Antwort
von KadessaMepha, 27

Sofortheilung wird es wohl nicht geben, aber Tee mit Honig hilft oder gleich 1 Teelöffel Honig essen.