Frage von papalapap92, 78

Halsschmerzen. Habe ich vielleicht eine Mandelentzündung? (Bilder)?

Guten Morgen zusammen. Bitte nicht gleich aufregen, ich weiß dass eine Ferndiagnose nie zu 100% richtig ist. Ich habe seit 2 Wochen starke Halsschmerzen und Husten, war letzte Woche auch mit Verdacht auf eine Mandelentzündung beim Arzt und habe Lutschtabletten bekommen gegen Halsschmerzen. Er meinte es sei eine normale Erkältung, allerdings ist nun eine weitere Woche vergangen und noch keine Besserung in Sicht. Habe ich vielleicht doch eine Mandelentzündung? Sonst würde ich heute noch mal zum Arzt gehen. Sorry für die schlechten Bilder, habe das Handy schon fast in mein Mund gesteckt :D

Danke schon mal ihr Lieben.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo papalapap92,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Arzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 40

Also das der Rachenraum nicht gesund ist,sieht man deutlich.Bitte zu einem anderen Arzt.Evtl.sogar HNO ,als Schmerzpatient.Was bringt es Dir,wenn Du zuwartest,Schmerzen hast,und wegen Vereiterung ? etc.ein klinischer Notfall wirst.Alles was Du da so lutschst,wird nichts helfen.Es kostet nur Geld.In solchem Fall hilft für kurze Zeit das Lutschen von Eiswürfeln.Mach Dir einen Vorrat im Froster.Liebe Grüße,Gute Besserung.

Kommentar von papalapap92 ,

Vielen lieben Dank! Ich mache dann jetzt einen Termin aus. :)

Kommentar von jerkfun ,

Bütte.Und Du kannst getrost hinfahren,wenn Du Schmerzen hast.Da gehen andere mit chronischen Leiden in die Notfallambulanz.^^

Kommentar von papalapap92 ,

Oh ja :) ich habe Gott sei Dank einen Termin beim HNO Arzt bekommen für heute. Danke für den Tipp :-)

Antwort
von Trogon, 48

Wenn sich das seit 2 Wochen hinzieht würde ich heute , da ja Wochenende vor der Tür steht nochmals zum Arzt gehen. 

Antwort
von Shany, 38

Dein Arzt weiss besser Rat und lass die ekeligen Bilder verschwinden

Kommentar von papalapap92 ,

einfach nicht hinschauen ;)

Kommentar von Turbomann ,

@ papalapap92

Wenn du schon Fotos hier hochlädtst, dann willst du doch dass die User sich die ansehen und dir sagen, was das ist.

Dann könnten auch deine Eltern in deinen Hals schauen, die wären mit einer Diagnose näher bei dir.

Du solltest nochmal zum Arzt gehen und der sagt dir dann was du tun sollst.

Eine Ferndiagnose ist NIE richtig und davor sollte man sich als Leser hüten, das kann auch mal einen Schuss daneben sein für den, der wo hier fragt..

Gute Besserung

Kommentar von papalapap92 ,

Wenn ich die Bilder "ekelig" finde dann schau ich sie mir nicht an Punkt! Hier ist man um zu helfen oder nicht?! Und das hat er/sie/es nicht. Es gab genug nette Leute die mir hilfreiche Antworten geben konnten. Übrigens war ich heute beim Arzt. Und wie du bestimmt in meiner Beschreibung lesen konntest, habe ich bereits erwähnt, dass ich weiß, dass eine Ferndiagnose nicht stimmen muss und ich zum Arzt gehen würde. Ich wollte lediglich Tipps und die hab ich bekommen. Hier braucht sich niemand künstlich aufregen. Trotzdem danke und ein schönes Wochenende.


Ps. meine Eltern wohnen gaaanz weit weg sonst wäre das hier sicher nicht nötig gewesen ;) 

Antwort
von Herpor, 40

Die Lippen sind entzündet. Die sind ja ganz rot!

Geh einfach zum Arzt!

Kommentar von papalapap92 ,

:D :D :D okay Chef!

Kommentar von Toffeecoffy ,

@Herpor:Lol du Komiker.😗💋😂😂😂

Kommentar von Toffeecoffy ,

Aber eins muss man wircklich, sagen sie hat richtig gute schöne Zähne!

Kommentar von papalapap92 ,

Danke Toffeecoffy :-)

Kommentar von Herpor ,

Ich war von Berufs wegen Komiker: ich war in der Schulleitung eines Bayerischen Gymnasiums :-)

Kommentar von Toffeecoffy ,

Ja da braucht man bestimmt viel Humor xD DH

LG:)

Antwort
von Toffeecoffy, 32

Es kan Eiter sein aber es können auch Mandelsteine in den Mandeltaschen sein.Schau mal hier:

http://m.spiegel.de/gesundheit/diagnose/a-1030316.html#spRedirectedFrom=www&...://www.google.de/

Viele liebe Grüße

Kommentar von papalapap92 ,

ich schau mal rein. Vielen Dank. Grüße

Kommentar von Toffeecoffy ,

Sehr gerne und gute Besserung:)

Antwort
von asiawok, 20

Schöne Zähne!

Kommentar von papalapap92 ,

Danke schön! :)

Kommentar von asiawok ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten