Halsschmerzen gehen nicht weg und werden nicht besser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir hilft immer Tee mit Honig. Am besten vor dem Schlafen gehen. Und dich schön eindecken, damit du dich nachts durchschwitzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber was hilft ist ganz viel Tee trinken oder wenn es nicht besser wird gibt es ein Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du, 

Ich würde mal probieren eine warme Milch mit viel Honig zu trinken. Am besten vor dem schlafengehen. Und wenn es dir dann immernoch nicht besser geht ( was ich nicht hoffe ) geh bitte zum Arzt.

Gute Besserung

Lg ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wie lange hast du die Halsschmerzen? Wenn es eine Grippe ist trink viel Tee oder heiße Zitrone! Hilft immer. Falls es sich nicht bessert geh zum Arzt und lass dich durchchecken könnte evtl eine Lungenentzündung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Halsschmerzen mit Salbeitee gurgeln, wenn es nach einer Woche nicht besser wird zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da haben wir beide dasselbe Problem. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warst du denn schon bei einem Hals Nasen Ohren Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung