gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Halsschmerzen żbernacht wegbekommen...wie??? SCHNELL!!! Brauche ganz dringend HIlfe!!!!!

gefragt von alexa987654321 am 01.11.2009 um 22:14 Uhr

Hey, ich hab Halsschmerzen kann mir aber den morgigen Tag nicht freinehmen weil ich da was wichtiges vor hab....bitte wei+ jemadn was gegen halsschmerzen das schnell wirkt und fżr das ich jetzt nicht extra zur apoteke latschen muss?? möglichst hausmittel oder so....halt damit ich es zu hause hab...es ist für mich ganz extrem wichtgi bitte!!!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.260 Hausmittel x 966 Halsschmerzen x 333

Qetan
beantwortet von Qetan am 1. November 2009 22:15
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Warme Milch mit Honig.

Kommentar von meetfoxy am 1. November 2009 22:22

Hilft bei mir immer!

anonym
beantwortet von newcomer am 1. November 2009 22:15
2x

Hühnersuppe, Salbeitee bonbons

Silmoo
beantwortet von Silmoo am 1. November 2009 22:16
1x

http://www.gutefrage.net/tag/halsschmerzen/1 Aktueller Tip: Zwiebelsaft trinken + Knoblauchzehe essen.

Kommentar von 649301eb130914b4a8b5d88fbe2634a2smallSilmoo am 1. November 2009 22:27

Betreff :* Zwiebelsaft* Ein oder zwei Zwiebel in Ringe teilen und knapp mit Leitungswasser bedecken und ein paar Stunden ziehen lassen, am besten über Nacht und dann die Flüssigkeit langsam trinken . Die Zwiebeln wegschmeißen,weil die ihren Saft ins Wasser abgelassen haben und schmecken ausgelaugt.

cognom
beantwortet von cognom am 1. November 2009 22:23
0x

^^... hab den tag über viele tassen schwarzen tee mit zitrone getrunken am anderen tag war alles vom erdboden verschwunden...Ist mir so aufgefallen !! solltes also warmen tee trinken wenn keine zitrone imhaus hast

adianthum
beantwortet von adianthum am 1. November 2009 22:19
0x

Eklig aber mit garantierter Wirkung- mit deinem Urin gurgeln. Aber vorher nichts essen- sonst fliegts dir aus dem Gesicht.

Kitty88
beantwortet von Kitty88 am 1. November 2009 22:17
0x

Koch dir Tee und Honig, das hilft oft. Ansonsten viel trinken und über Nacht einen Schal um den Hals, damit dieser schön warm ist. Bonbons z.B. Eukalyptus helfen mir persönlich auch immer ganz gut.

tinimini
beantwortet von tinimini am 1. November 2009 22:17
0x

Melaleuka in Jojobaöl in eine Tasse warmen Salbeitees oder Milch und du hast morgen kaum noch Halsschmerzen,so oft trinken wie du es brauchst.

Him6eere
beantwortet von Him6eere am 1. November 2009 22:16
0x

Bonbons z.B. mit Salbei lutschen, regt den Speichelfluss an und lindert die Schmerzen. :) Und heute Nacht einen Schal dick um den Hals schlingen.

Nyctaline
beantwortet von Nyctaline am 1. November 2009 22:16
0x

Mit Salzwasser gurgeln, ist ekelig, aber hilft.Nicht zuviel Salz nehmen, nicht schlucken!

romeo27
beantwortet von romeo27 am 1. November 2009 22:15
0x

wenn es helfen soll - dolodobendan aus der apo !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.