Frage von Mimi939, 47

Halsschmerzen beim Schlucken - was tun?

Hallo, ich habe seit mehren Jahren immer wieder Halsschmerzen. Aber ich weiß nicht, ob man das so überhaupt nennen kann, da es hauptsächlich nur beim Schlucken weh tut. Ich hab einfach keine Ahnung was dagegen hilft... ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert: Halstabletten, Schal, Salbeitee, Schüsslersalze,... aber das alles hilft irgendwie kaum oder gar nicht. Wenn ich Pech habe, ziehe ich das einfach 2-3 Monate mit mir rum, ohne dass es irgendwie besser wird. Ich war auch schon beim Arzt, aber der konnte nichts feststellen. Meine Mandeln sind nicht geschwollen und ansteckbar ist es auch nicht. Kennt das irgendjemand? Oder weiß irgendwer was dagegen hilft?

Danke für alle Antworten LG

Antwort
von Mimi939, 33

Und das komische ist: mir geht es bis auf die Halsschmerzen komplett gut d.h. kein Fieber oder so was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten