Frage von halliGalli1222, 18

Halsschmerzen aufs herz legen?

Hallo
Hätte dann ein wichtes spiel von sport her. Hab seit gestern so ein Kratzen im hals noch keine richtigen Halsschmerzen oder husten auch kein Fieber oder sonst irgendwas, lieg also nicht flach und sowas... Meine Eltern sagen das ich dann zum spiel kann, so geht es mir ja gut, hätte ich fieber und würd aus bett nich mehr kommen dann kein spiel, is aber nicht der fall. Ich als großer sorgen macher hab natürlich angst das in mir was is, wegen kratzen im hals und ja kein schnupfen aber ja merkt was in nase läuft aber noch nich, das sich das aufs Herz legt... Was meint ihr? Wie wars bei euch eventuell schon mal?

Antwort
von pool73, 18

Du hast nur Halsschmerzen, kein Reizhusten oder Schleim in der Brust. Auch kein Fieber. Dir kann nichts passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community