Frage von superbaby94, 62

Halsschmerzen Antibiotikum Kopfschmerzen und Müdigkeit - was kann ich dagegen machen?

Hallo

Ich nehme seit letzte Woche Donnerstag Antibiotikum weil ich halsschmerzen und Fieber gekommen habe. Jetzt habe ich jeden Tag Kopfschmerzen und ich bin so müde. Kommt das von das Antibiotikum? Ich nehme amoxibeta 1000 mg tabs und das 3 mal am Tag.
Was kann ich dagegen machen.

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von NameInUse, 49

Ne Erkältung dauert ohne Medikamente 1 Woche, mit nur 7 Tage

Wozu Antibiotika bei einer harmlosen Erkältung? Aber pack doch einfach noch Ibuprofen 400 drauf. Oder lese den Beipackzettel

Kommentar von superbaby94 ,

Ich muss das Antibiotikum nehme weil die halsschmerzen zu stark worden. Ich habe angina 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten