Kann das der Grund sein? Ich habe besonders am Morgen die Halsschmerzen, dann sind sie wieder weg.

ich hab immer halsschmerzen wenn ich am tag vorher zuviel geraucht habe
habe ich auch , am besten immer was wasser parat haben ;-)
Du solltest entweder das Rauchen anfangen, oder wenn dus schon tust, mehr rauchen.
Floeckli am 24. Dezember 2008 10:39 spinnst Du??

Das hängt eigentlich davon ab, wieviel Staub/aufgewirbelte Teilchen sich in der Luft befinden.
Oder davon ob Du draussen schläfst und es gerade schneit oder Eiszapfen von der Dachkante herunterbrechen.
Ungünstig ist es auch, wenn man vor dem Auspuff eines Norstromaggregators schläft.
Und wenn man Mitbweohner hat, die einem Nachts irgend etwas in den Mund schmeißen, dann ist das auch ungünstig.
Du siehst, eine einfach Beratung für Dein Problem gibt es nicht. Schreib mehr und genauer.
Ich möchte dich als meine/n persönlichen Gesundheitsberater/in anwerben.Wäre dies möglich???
oohpss am 6. Februar 2009 12:46 Ja, meine Stundensätze als Personal-Health-Trainer sind umgekehrt proportinal zum amerikanischen Aktienindex von Dow Jones. Du errichst mich über mein Sekretariat in Miami. Terminvereinbarungen sind ab 2012 möglich.