Frage von Bettdeckee, 87

Halsschmerzen am Kehlkopf?

Hey leute mir tut seit einigen Tagen mein Hals insbesondere mein Kehlkopf auf der linken Seite sehr stark schmerzen. Immer wenn ich schlucke gibt es einen stechenden Schmerz der zwar nur kurz geht aber höllisch weh tut. Was könnte das sein? Es tut auch weh wenn ich rede oder die Zunge bewege eigentlich immer wenn ich meine "Innere Halsmuskulatur" bewege wenn ihr versteht was ich meine... Danke für eure Antworten

Antwort
von Rapunzel90, 67

Hey das hatte ich auch und das ist bei mir tatsächlich durch starke Verspannungen in der Hals und Nackenmuskulatur gekommen. Pack Wärme drauf und lass dich mal ordentlich durchkneten. Dann wird es besser! Gute Besserung!

Kommentar von Bettdeckee ,

Danke :) werde ich mal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community