Frage von leacat, 42

Halsschmerzen aber keine Erkältung?

Ich habe jetzt schon seid 3 tagen halsschmerzen. Ich bekomme aber keine erkältung was könnte das sein ? Beim schlucken tut es mega weh :( kann kaum was essen

Antwort
von Joepublic70, 19

Fühlst du dich allgemein Krank ?

Weil ein schmerzender Hals alleine sagt nicht allzuviel aus, bzw. kann vieles heißen. 

Meine Empfehlung wäre : Bleibe im Bett und trinke Kamillen-und/oder Pfefferminztee, und halte deinen Hals vielleicht mit einem Schal warm !

Gute Besserung !

Kommentar von leacat ,

Danke :3

Antwort
von Alle5Wi55er, 25

ist mir schon öfters passiert...... Würde an deiner stelle Hals bonbons essen und tee trinken dann ist es schnell wieder weg:)

Gute besserung :)

Antwort
von Calimero9, 24

Vielleicht ne Aphte oder so... ab zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community