Frage von jsjdns, 29

Halsschmerzen aber irgendwie anders?

Hallo Ich habe Halsschmerzen, aber nicht so kratzig sondern halt so als wäre irgendwas im Hals. So als wär irgentwas angeschwollen vlt.. Was könnte das sein?

Antwort
von rotesand, 13

Hallo :)

Ganz ehrlich -----------> Auch für mich hört sich das Ganze jetzt nicht unbedingt nach einer "klassischen" Erkältungsgeschichte an, sondern viel eher nach einer allergischen Reaktion...! Pollenallergien sind ja Ende April durchaus ein Thema!

Gehe daher am besten mal zum Hausarzt und lasse dich auf mögliche Allergien testen. Ist kein großer Akt! Dann kannst du auch gute Hilfsmittel bekommen!

Gute Besserung dir & 'nen schönes Wochenende :)

Kommentar von jsjdns ,

Danke :) eine Allergie habe ich aber nicht. Ich wollte morgen zum artzt gehen weil ich auch sehr Zahnschmerzen habe und ein Stück meiner Zahn Spange herausgebrochen ist:(. Danke dir auch ein schönes Wochenende :)

Kommentar von rotesand ,

Gerne doch :)

Ich würde es trotzdem mal überprüfen lassen.. solche Allergien können "kommen und gehen". Wäre es mir schon wert!

Antwort
von VojoSan, 8

Das ist höchstwahrscheinlich ein Globusgefühl. Informiere dich im Internet darüber ist nix schlimmes...

Antwort
von StephanVK, 16

Das könnte eine Schwellung sein durch eine oder mehrere Allergien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community