Frage von Schlumii, 106

Halsschmerzen und heiserkeit arbeiten?

Heute fing bei mir dass schwere schlucken an, ein anzeichen für halsschmerzen. Mittlerweile tut es sogar weh, wenn ich huste und rede. Ich arbeite als verkäuferin im Einzelhandel, meine frage ist, kann man mit sowas zuhhause bleiben?

Antwort
von johnnymcmuff, 67

Ich empfehle Brustkaramellen aus der Apotheke. ( die heißen so)

Es gibt zwei Sorten.

Wenn ja, dann kann man deswegen Zuhause bleiben?

Das muss jeder selber wissen. Aber gehe erst mal zur Apotheke und entscheide dann.

Antwort
von HerrAffe, 79

Klar kann man.
Man kann aber auch die Arschbacken zusammenkneifen.

Antwort
von anjasaar, 78

Das Beste was dir helfen wird, sind Dolobendan Tabletten, wichtig mit ibu drin und nicht mehr als 4 am Tag einnehmen. Deine Halsschmerzen sind nach einem Tag weg

Kommentar von Schlumii ,

Die habe ich hier

Kommentar von anjasaar ,

Dolobendan direkt mit Fluribupr.?

Antwort
von kabatee, 62

wer krank ist sollte auch zuhause bleiben. und nimm nicht einfach tabletten den weist du ob du darauf allergisch reagierst.

Antwort
von healey, 78

Arbeiten gehen wenn net schlimmer wird ! Halsbonbons helfen !

Kommentar von Schlumii ,

Da ich morgen erst um 14 uhr hin muss zur arbeit, werde ich schauen ob es schlimmer wird. Wenn ja, dann kann man deswegen Zuhause bleiben?

Ja, die habe ich mir auch direkt zugelegt.

Kommentar von healey ,

Wenn es irgenwie geht solltest Du schon arbeiten gehen. Bei Kleinigkeiten bleibt man nicht Zuhause ! Die meisten Leute gehen auch bei Kleinigkeiten zur Arbeit. Der Erhalt des Jobs ist wichtig !

Kommentar von Schlumii ,

Stimmt schon, aber als verkäuferin, wo man ander kasse sitzt, viel reden tut, so beruhigt sich das ja auch nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community