Frage von CelinesVlog, 60

Halsschmerzen - Fenster auf oder zu?

Also ich habe jetzt leichte Halsschmerzen und bevor das richtig doll wird will ich das sich das wieder zurückzieht. ich habe mir nun meinen Hals eingerieben und einen schal rum gemacht. soll ich mein Fenster aber ankippen oder lieber komplett zu haben ? was ist besser ?

Antwort
von pumka2, 38

Immer für eine Kurze Zeit aufmachen (zum Lüften), dabei am besten aus dem Raum rausgehen. Trockene, stickige Luft tut dem Hals nicht gut ;)

Kommentar von CelinesVlog ,

aber ich will schlafen, da werde ich jetzt sicher nicht ab und zu ein und ausgehen 😅

Kommentar von pumka2 ,

Neeee beim Schlafen lass bloß zu :=) Es gibt da so eine Methode mit 80% Wahrscheinlichkeit krank zu werden - sich die Haare nass machen und bei offenem Fenster schlafen zu gehen ;) 

Antwort
von kim294, 37

Ich würde es jetzt zulassen.

Dann lieber morgen ordentlich durchlüften, wenn du nicht im Zimmer bist.

Antwort
von Tubdex, 36

Lass es lieber zu, ist besser so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten