Frage von NuggleWasko, 49

Halsring oder Halsriemen?

Hallo Community, Ich habe mal eine Frage. Ich möchte mit meiner Anglo Araber Stute mit der Freiheitsdressur anfangen, habe aber ein Problem da ich auf der einen Seite einen selbst gemachten Halsriemen bestellt habe. Ich dachte das währe ein Halsring. Der Halsriemen ist sehr stabil ud auch relativ groß. Meine Frage an euch: Kann ich auch damit Freiheitsdressur beginnen? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunshineHorse, 49

Ja das geht . Du könntest es auch ganz ohne machen . Ist ja Dressur reiten nur in Freiheit , bzw ohne ein Gebiss im Maul oder diesen ollen Sattel ;))

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 44

freiheitsdressur geht - wie der name schon sagt, am besten ganz ohne.

Antwort
von vaivai03, 46

Klar geht das

Antwort
von RainbowHorse, 38

Mit sicherheit.
Es geht auch am besten ganz ohne

Antwort
von pipepipepip, 45

Klar geht das :)

Kommentar von vaivai03 ,

ja natürlich klappt das: )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community