Frage von PcFreak000, 134

Hals/Nacken knackt wenn ich meinen Kopf zur Seite drehe, was ist das?

Seit ein paar Tagen kann ich meinen Nacken knacksen und einige Tage später ist es so, dass wenn ich meinen Kopf zur Seite drehe mein Nacken knackt, aber ungewollt und dass passiert jedes Mal wenn ich ihn zur Seite drehe, also auch wenn ich 100 Mal hintereinander mache, knackt es jedes Mal wenn ich meinen Kopf wieder nach vorne richte.

Das ungewollte Knacken tut nicht weh, ist aber relativ laut, also so laut dass es abends stört und man es leise auch von außen hören kann.

Falls es relevant ist: ich mache wenig Sport.

Was ist das? Woher kommt das? Wie schlimm ist es und was soll ich tun? Danke für jede Antwort

Antwort
von Amiraamira, 106

Das ist wahrscheinlich nur der Knorpel vorallem wenn es nicht weh tut aber wenn es dir unangenehm ist besser mal zum Arzt oder bei der Apotheke anrufen und die Situation Schildern 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten