Halskrette "frisst" Haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorbeugen geht leider wirklich nicht.

Ich brenne die Haare immer Vorsichtig mit einem Feuerzeug ab, aber bloß nicht die Flamme zu lange dran halten, sonst verfärbt sich die Kette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadySiar
27.04.2016, 18:43

Danke für den Stern :)

0

Vorbeugen: Nacken ausrasieren, rausbekommen: Ich brenne die mit nem Feuerzeug ab, sonst dauert mir das zu lange. XD

Vorsicht: Das geht natürlich nicht bei Perlen- oder Plastikketten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sneakqx
15.03.2016, 15:44

genial 👌😄

0
Kommentar von asininity
15.03.2016, 15:46

ist ne Silberkette...aber das Brennen stinkt so sehr 😒

0

Vorbeugen : keine Chance

Raus : Pinzette :-( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
15.03.2016, 15:45

Bei Perlen- und Plastikketten auf jeden Fall Pinzette oder spitze Schere benutzen! :)

0

Oh, ich fürchte da gibt es keine einfache Lösung, kenne das Problem auch. Ein Versuch, wenn auch umständlich: um die Partie, die von den Haaren berührt wird, eine nicht zu harte klare Folie legen und irgendwie kleben, nicht an den Perlen der Kette, nur am Schloß zur Befestigung, So kleben, am besten mit klarem Tesafilm. Das könnte gehen, muß aber immer wieder überprüft und nachgebessert werden. Bitte nicht böse sein, wenn es vielleicht doch nicht funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung