Frage von Samuel0078, 74

Halskrebs mit 13?

Hallo! Ich habe seid einigen Wochen ein komisches Gefühl beim Schlucken... Habe da aber auch eine Vorgeschichte: Vor ein paar Wochen habe ich mich an einem Chip verschluckt (dann aber wieder ausgekotzt) Seid dem habe ich beim schlucken das Gefühl als hätte ich noch was im Hals...! Manchmal habe ich so ein Blutgeschmack im Mund..., Manchmal tut mir das schlucken weh und so weiter... JA da das ja alle Anzeichen auf Rachenkrebs sind habe ich da ein bisschen Angst..! Ich war aber schon bei 4 Ärtzten (2 mal KH, 1 mal HNO, und einmal Hausartzt) Die meinten aber ich habe da nix... Aber nur der HNO hat wirklich in meinen Hals reingeschaut mit so nem Ding wo er um die Ecke schauen kann. Ja habe ziemlich Angst aber ist das nicht unwahrscheinlich das ich mit 13 Krebs habe? Und noch was... Ich esse recht wenig da ich Angst habe ich verschlucke mich wieder.

Bitte um Hilfe!!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MrTeilzeitgott, 23

Hi. 

Wenn ein Arzt mit einem Endoskop nachschaut, kannst du dir sicher sein, dass nichts in deinem Hals ist außer das, was dort sein soll. 

Krebs ist in deinem Alter so unwahrscheinlich wie ein Lottogewinn. 

Der Blutgeschmack lässt sich durch einen Mangel im Blut erklären. Sag deinem Hausarzt er soll einen Bluttest auf Vitamin und Eisenmängel durchführen. 

Beachte bitte, dass keiner der Nachrichten hier (inklusive meiner) einen Arztbesuch ersetzen kann. Bei erneut auftretenden akuten Beschwerden ist ein erneuter Arztbesuch angebracht. 

Frei nach dem Motto: Lieber einmal zu viel als zu wenig. 

Gute Besserung. 

Antwort
von peoplelife, 27

Wenn du bereits bei 4 Ärzten warst und keiner was gefunden hat, dann hast du auch nichts.

Du hast dir vielleicht mit dem Chip den Hals aufgekratzt, das vergeht aber wieder. Allgemein kann jeder Krebs haben. Viele werden sogar mit Krebs geboren. Allerdings sollte man sich in einfche Sachen nicht so reinsteigern, sonst bekommt man sein Leben lang Angst, wenn man nur mal eine Erkältung hat.

Vielleicht bsit du auch einfach nur leicht erkältet oder bildest dir den "Schmerz" nur ein. Aber durch das Verschlucken eines Chips bekommt man definitiv keinen Krebs.

Antwort
von Valerie19, 25

chiill mal das chips hat evt eine mini wunde im hals verursacht das fühlt sich immer grösser an als es ist! wie solche wunden an der wange oder lippe fühlen sich grösser an als sie sind!

Antwort
von BiggerMama, 11

Bist Du sicher, dass Du den Chip "ausgekotzt" hast? Hast Du ihn gesehen? Vielleicht hast Du den Chip gar nicht ausgekotzt, sondern so lange gewürgt, bis Dir das letzte Essen wieder aus dem Hals gesprungen ist.

Auf Krebs tippe ich nicht. Es gibt aber auch andere Dinge, die behandlungsbedürftig sind. Der Chip hat Deinen Hals von innen verletzt. Das würde ich mal nachschauen lassen.

Das Gefühl eines Kloßes kann durch mehrere Dinge entstehen. Erwart hier keine Ferndiagnose. Diagnosen stellt der Arzt.

Antwort
von KittyCat992000, 25

Also: Ein Chip kann keine Krebsursache sein. Vielleicht hast du dich damit einfach verletzt.

Wenn kein Arzt das feststellen kann, ist da auch nix. Reagier nicht über

Antwort
von polenaa, 7

Vielleicht hat das auch mit Psychosomatik zu tun:
Du glaubst so fest daran das da etwas nicht stimmt das dein Verstand dir Symptome vorspielt (blutgeschmack ect.)

Antwort
von Blub45011, 22

Wie sollen wir dir helfen wenn ich fragen darf?Wir sind keine Qualifizierten Ärzte und selbst wenn wir welche wären fern Diagnose ist glaub ich in dem Fall sehr sehr schwierig und ungenau

Antwort
von Samuel0078, 11

Erstmal danke für eure Antworten...

Mir ist kla das man durch das verschlucken eines Chipes keinen Krebs bekommt aber ich meinte nur das das vll die Ursache dieses Gefühl ist ich weis ja nicht!

Kommentar von peoplelife ,

Sicherlich nicht.

Antwort
von Samuel0078, 5

Oke...

danke da bin ich schon ein wenig erleichtert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten