Frage von wloah, 38

Halskratzen über Nacht weg?

Habt ihr vielleicht ein Tipp wie man über Nacht Halskratzen wegbekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 21

Hallo wloah,

ganz viel Wasser trinken, Tee mit Honig.

Am besten wäre Salbei- oder Thymiantee.

Ob es morgen weg ist, kann ich natürlich nicht versprechen. Du kannst dir morgen Dobedan dolo aus der Apotheke besorgen, es wirkt schmerzstillend und reizlindernd.

Gute Besserung und liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Ich hoffe, dass es dir schon besser geht. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Antwort
von Ellesmeraly, 31

Wie oft habe ich schon über Nacht Halsschmerzen bekommen.... ich würde sagen, Halstablette benutzen? Tonsiotren (Oder so) eignet sich ganz gut :D

Antwort
von Joonge123, 17

Einen warmen Tee trinken.

Antwort
von KillerSteveHD, 20

Schau da https://www.gelorevoice.de/halsschmerzen?gclid=CJfW1IDWqs0CFcFAGwodf0UI5g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten