Halskratzen nach Teegenuß

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tee ist an und für sich etwas rau. wenn du den tee süßt legt sich die süße des tees wie ein balsam in deinem rachen.mit anderen worten ist zucker, honig usw nicht nur wegen des geschmackes da, sondern um den tee auch nur "aufzuweichen".;-)

Vorher den Beutel aus der Tasse nehmen.

herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner des Tages für besonders dä.. ähem, lustige Antworten ;-P

@Rina1234

dann tu ihm/ihr doch den Gefallen und kröne es mit Hilfreichste Antwort!

@dathaasi

bin ja mal nicht so, er kriegt ein "Daumen hoch"

@Rina1234

Teebeutel eher raus nehmen (wegen der Gerbsäure) geht auch,danke für den Daumen Gruß Hast ja doch Humor