gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Halskratzen nach Mineralwasser trinken

gefragt von Hausy am 06.09.2008 um 17:22 Uhr

Ich trinke seit Jahre fast nur Mineralwasser (mit / ohne Kohlensäure) 1-3 Liter am Tag. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, wenn ich Mineralwasser getrunken habe, habe ich einen Tag danach immer Halskratzen und ich fühle mich unwohl. Zur Zeit kann ich nur noch eine bestimmte Marke trinken (gesüßter Holundersprudel) und Cola. Aber ich möchte wieder Mineralwasser trinken. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14357)