Frage von xTimo, 38

Halskette mit "losreiß Mechanismus"?

Hallo, ich möchte mir eine Kubotan für Notfallsituationen an eine Kette um den Hals hängen. Da diese release Schnallen (siehe Bild) jedoch wenns schnell gehen muss recht umständlich sind mit einer Hand abzumachen suche ich nach einer Möglichkeit wie ich den Kubotan mit starken druck oder ähnlichem von der Kette lösen kann.

bild: https://www.moebel-und-garten.de/moebel/Tianbang/tianbang-schwarz-3,8-cm-Breite-...

Antwort
von Margita1881, 22

Halskette mit "losreiß Mechanismus"?

Dann kann ich nur einen Magnetverschluß empfehlen und gibt es in vielen Ausführungen

https://www.google.de/search?q=magnetverschluss+f%C3%BCr+ketten&biw=1260&...

Kommentar von xTimo ,

gute idee aber hat ein Magnet verschluss genug kraft damit der Kubotan nicht ausversehen abgeht

Kommentar von Margita1881 ,

Meine sind sehr kräftig, die muss ich richtig losreißen.

Antwort
von Samila, 9

so gut wie jede halskette reisst wenn du daran ziehst. muss ja keine aus edelmetall sein. gibt ja in jedem schmucklädchen welche für nen euro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten