Frage von MrsTateLangdon, 20

Halskette in Reißverschluss?

Gestern ist mir etwas blödes passiert und zwar hatten wir gestern in der Schule Sport, also wollte ich meine Halskette in das kleine obere Fach meines Ranzens tun. Soweit so gut, nun ist mir heute aber aufgefallen, dass sich die Kette mit dem Reißverschluss verhakt hat, sprich sie ragt einmal aus dem Verschluss raus und drei cm später wieder rein..(ich würde ein Bild hinzugefügen, wenn ich wüsste, wie es mit der App geht :D) jedenfalls bekomm ich sie da nicht mehr raus, allerdings ist das eine Kette mit einem ziemlich hohen Stellenwert für mich, weshalb ich sie nicht kaputtmachen möchte.. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat, danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Reisekoffer3a, 11

Versuchs mal mit nem spitzen Bleistift - vielleicht läßt sich die Kette dann

"rausfieseln"

Kommentar von MrsTateLangdon ,

Ja, ich versuchs mal, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community