Frage von abcde1239, 7

Halskette für mädchen?

Hey...habe eine frage an di frauenwelt:) welche halsktte würde euch persönlich gut gefallen?:) (sie ist 15) preis ist egal Danke:)

Antwort
von TheTrueSherlock, 4

Ich schließe mich qummiiik an, dennoch kommt es auf das Mädchen an! Und wie ihr zueinander steht. Beziehung? Dann vielleicht eine Kette mit einem schönen Herz. Oder du schaust was sie für Interessen hat und schaust mal, ob es dazu einen Anhänger gibt. Manche mögen auch  kleine Steine gerne. Es gibt oftmals Steine zu kaufen, die extra für ein bestimmtes Sternzeichen stehen und dann zum Beispiel Kraft oder Mut ausstrahlen/geben sollen. Auch wenn ich das nicht glaube, lese ich gerne die Zettelchen zu den Steinen durch :)

Nimm etwas das von Herzen kommt und das zu ihr passt.

Kommentar von abcde1239 ,

Nein keine beziehung:) danke:)

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Okay ^^
Was mag sie denn so? Eventuell mag sie bestimmte Tiere gern und dazu gibt es einen schönen Anhänger. Sei da aber vorsichtig, mir gefällt in dem Bereich vieles nicht ^^

Oder nimm wie gesagt einen Stein in ihrer Lieblingsfarbe.

Es gibt auch Freundschafts-Halsketten.

Kommentar von abcde1239 ,

Ok danke:) für die tipps:)

Antwort
von Judith2003, 7

Falls es eine Beziehung ist eine Kette mit einem Herzen oder eine Kugel,ihren Anfangsbuchstaben...da gibt es wirklich so viel! Google doch am besten Mal

Antwort
von lindt1612, 6

Eine Kette mit einem Herz vielleicht..alles aus Silber

Antwort
von Pauli1965, 4

Na, wenn du deiner Freundin eine schenken möchtet, schenk ihr eine kette mit einem kleinen Herz dran.

Kommentar von abcde1239 ,

Wir sind nicht zusammen:')

Kommentar von Pauli1965 ,

Möchtest du denn mit ihr zusammen kommen ?

Kommentar von abcde1239 ,

Wenn ich erlich bin JA:)

Antwort
von qummiiik, 5

Eine dezente dünne mit einem schönen kleinen Anhänger (alles in silber)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community