Halskette für Hunde?

Snow Buddies - (Hund, gestalten, Halskette)

8 Antworten

Sieht witzig aus, ist aber absolut unpraktisch.

Das Gebaumsel an der Kette würde nicht nur ständig dem Hund an die Brust/Hals und Nase klatschen, sondern die Verletzungsgefahr ist tatsächlich echt groß.

Du kannst Dir echt tolle Halsbänder bestellen,, da werden die Buchstaben auf das Halband gestanzt / genietet und die sehen toll aus.

Ich habe für meine Windhündin auch eines machen lassen und das sieht traumhaft aus und stört sie keine Sekunde.

Kauf doch ein Kettenhalsband und lass es veschönern oder verschönere es selber.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

Google mal *Hundehalsband mit Namen*

Du wirst Augen machen, was es da alles schönes gibt.

Deine Idee mit dem*Anhängsel* ist nicht nur unpraktisch, sondern auch gefährlich für den Hund.

Ausserdem sollten langhaarige Hunde keine Kettenhalsbänder tragen, da diese das Fell am Hals dem Fell sehr schaden.

Meine Persönliche Meinung ist ausserdem, dass man überhaupt keine Kettenhalsbänder mehr verwenden sollte. Heute gibt es sehr gute Alternativen, die für den Hund wesentlich angenehmer zum tragen und genau so sicher sind.

Da sieht man mal auf was für dumme Ideen solche Filme Leute bringen.

Dein Hund ist kein Mode Accessoire und für ihn wäre es zum einen störend und zum anderen gefährlich.

Es gibt genug Auswahl an Halsbändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

das tier soll sich doch nicht dran aufhängen oder hängenbleiben, oder?

ist ne ganz schlechte idee!