Frage von jannik9987, 40

Halskette für Freundin Montblanc?

Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen und möchte ihr ein kleines Geschenk machen. Habe da ein eine Halskette gedacht. Denkt ihr ich könnte ich so eine Schenken oder ist das zu viel. http://www.montblanc.com/de-de/collection/jewellery/necklaces/113043-montblanc-e...

Sie ist 15 und ich 17. Da ich aber in der Ausbildung bin und ich verdiene möchte ich auch etwas hochwertiges Kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 30

Nein, das ist entschieen zuviel Geld für 14 Tage . Wen Ihr ein Jahr zusammen seid, geht das, aber auch dann ist es zu teuer. Es gibt sehr viel preiswertere Silberketten und es muß nicht Montblanc daran stehen. 50 Euro tun es auch. Spare Dein Geld für sinnvollere Sachen z.B. Führerschein, Urlaub oder Auto.

Kommentar von jannik9987 ,

Okay Danke für die schnelle Antwort. Führerschein habe ich schon und Auto. Könntest du mir evtl. Ketten empfehlen die auch eine gute Verarbeitung haben?

Kommentar von Reanne ,

Diese Kette finde ich schön, alle Sachen von Alexander Sternen sind sehr gut verarbeitet, es gibt noch viele Modelle, auch etwas teurer, achte bei der Beschreibung auf die Stärke, zu dünn sollte so eine Kette nicht sein, 2-3 mm minimum.

http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Halsschmuck/Halsketten/Aleksander-Sternen-Popc...

Kommentar von Reanne ,

Vielen Dank für den Stern.

Antwort
von Aceeeeeee, 10

Zu teuer für 2 wochen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten