Halschmerzen....kann nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm eine Schmerztablette, aber trink auch (selbst wenn es weh tut), das ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm halt ne normale Schmerztablette. Sollte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fienchen2000
07.05.2016, 01:00

Die habe ich gege 22/23 Uhr genommen....hilft nicht

0

Milch mit Honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sind wir alle Ärtze und können dir im Internet auch helfen ist ja logisch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fienchen2000
07.05.2016, 01:01

Das ihr alle KEINE Ärzte seid ist mir bewusst trotzdem gibt es ja irgendwelche Hausmittel die ihr mir vielleicht empfehlen könntet

0
Kommentar von SkkMichee
07.05.2016, 01:03

Ich glaube nicht das Medikamente helfen ne auf garkeinen Fall Tee sollte auch schlecht sein sowie auch morgen zum Artz zu gehen sollte absolut Tabu sein!

0