Frage von sunshineboy007, 28

Halschmerzen krank geworden duch joggen im regen?

Bin vor paar tagen im regen joggen gewesen und jetzt hab ich halsch schmerzen (komisches gefühl im hals)
Fühl mich auch bisschen schlapp erkältet.
Kann es vom joggen kommen weil es war ziemlich kalt und hatt geregnet.. War mit meinen kollegen sind dann sprinten gegangen habb dan auch ziemlich laut geschriehen beim sprinten..

Antwort
von kami1a, 16

Hallo! Das kann schon sein aber auf Dauer härtet Sport eher ab.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von THE116ROOTS, 26

Ja das wird wohl davon kommen. Halsschmerzen sind meist die ersten Symptome einer Erkältung.

Kommentar von sunshineboy007 ,

Danke... Meine kollegen wollten unbedingt joggen gehn (vorbereitung auf unseren nächsten thaibox kampf)
Waren 1 stunde am joggen plus noch paar sprints hab dabei auch laut geschriehen weil ich nicht mehr konnte hahaha.. Danke für deine antwort

Kommentar von THE116ROOTS ,

Kein Problem, aber jetzt blos keinen Sport machen solange du krank bist. 

Antwort
von TheLegendary, 15

Warum du beim sprinten schreist ist mir ein Rätsel und wieso du daran zweifelst, dass im Regen in der Kälte Sport zu treiben der Hauptgrund für deine Erkältung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten