Frage von CinderelLaura00, 20

Halsbeschwerden durch knubbel?

Hallo liebe Leute.
Ich habe über dieses Thema schon einmal eine Frage gestellt. Links am Hals befindet sich ein weichlicher knubbel. Er wurde in der Zwischenzeit noch etwas größer. Ich rief also bei verschieden Ärzten an und habe am 5.2 einen Termin beim HNO. Heut morgen wachte ich nun auf. Und rechts unter dem Ohr tut mir nun beim bewegen des Kopfes die seitenstränge weh, fühlt sich jedenfalls so an als wären es die seitenstränge. Jedenfalls hatte ich schon tausendfach Angina. Auch seitenstrangangina und das tut auch im ankommen bei mir tausendmal mehr weh, keine Ohrenschmerzen keine schluckbeschwerden. Nichts.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen ? Mit solch komischen knubbels ? 😬

Antwort
von DrPsych0, 9

Vielleicht sind einfach nur deine Lymphknoten geschwollen. Das kann durchaus mal passieren und ist eigentlich nicht dramatisch.
Viel trinken !

Gute Besserung :)

Kommentar von CinderelLaura00 ,

Seit nem halben Jahr ?!

Kommentar von DrPsych0 ,

Wie gesagt: ich bin kein Arzt, aber ich hörte davon, dass das auch solange dauern könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community