Halsband dauerhaft?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich (w,19) trage sepbst dauerhaft ein abgeschlossenes Halsband aus leder. 

Dementsprechend sag wenn du das Halsband aus überzeugung in der öffentlichkeit tragen möchtest dann tu es .

Allerdings bringt das auch probleme mit. Du musst damit rechnen das du dumm angeschaut oder auch mal dumm angemacht wirst. Es gibt aber auch durchaus positive reaktionen oder zumindest neugirige.

Des weiteren musst du aufpassen wegen deiner beruflichen laufbahn jenachdem was du machst kann ein Halsband proplematisch sein. 

Bei dem Halsband auf dem Foto denke ich fällt es aber gar nicht mal so großartig auf das es sich um ein Halsband handelt grade wenn du es ohne Ring trägst. Da dürfte es dann kein problem sein.

Dann sehe ich nur noch die breite die eventuell zum Problem werden könnte wenn du einen sehr kurzen Hals hast da du dann die bewegungsfreiheit von deinem Kopf einschrenkst aber das schliese ich eher aus ich wollte es nur erwähnen.

Darf ich noch fragen warum du das Halsband trägst bzw. In der öffentlichkeit tragen willst ?

Wenn du fragen an mich hast dann schreib mich einfach an.

Lg Eselfluesterin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es gut wenn du es machst. Nur musst du halt das nötige Selbstbewusstsein haben und dazu stehen. Ich denke es gibt viele Leute die blöd gucken und sich evtl. mal nen doofen Spruch in den Bart Murmeln....

Wäre cool wenn du dann mal von deinen Erfahrungen berichtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
15.06.2016, 16:44

jo danke :)

okay kannst mir auch gern so mal schreiben dann kann ich dir mehr berichten ;)

0

Finde einen runden Halsreif unauffälliger und nicht weniger restriktiv im Tragen als das von dir anvisierte breite Modell. www.intimschlosser.de - da gibt es die z. B. Sie sind ohne Ring, den gibt es dort aber auch als Aufschiebelösung. Das Halsband wird abgeschlossen, geht aber allgemein noch als Collier durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
12.07.2016, 17:18

Danke für den link :) 

Du meinst sicher die geschwungenen Halsreifen ? :) 

0

Hej, wo ist das Problem? Ich bin Gay und trage mit großer Lust Lederhalsbänder, 3 bis 4 cm breit, mit Nieten, D-Ring(en), dazu 'n Spetum-Piercing und eher punkige Haare - und hatte bislang noch nie irgendein Problem damit. Natürlich muss es zum Typ passen - und du musst das Halsband mit Lust & Selbtsbewusstsein tragen. Ich habe sogar die Erfahrung, dass manche Leute viel leichter auf mich zugehen, als wenn ich ohne unterwegs bin. Scheinbar wirke ich auf manche da "zutraulicher" ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Edelstahlhalsband sieht meiner Meinung nach nicht so schick aus, ich finde Leder besser. Das ist für den täglichen Gebrauch geeigneter, weil es beweglicher und dezenter ist (wenn es kein Riesending ist). Privat kannst du ja eh tragen, was du willst.

Zur Wirkung : Wenn es zum Träger passt, finde ich es cool, es kann aber auch daneben wirken. 

Ich selber trage im übrigen keines, aber lasse trotzdem mal meine Meinung hier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
15.06.2016, 18:35

okay cool danke für deine antwort ;)

findest also ehr eins aus leder :) mit nieten oder nem ring ? :)

0

Kannst Du problemlos tragen, aber lass Dich nicht unfreiwillig anketten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
14.06.2016, 00:16

Danke ;) 

Hast du selbst auch in einer Art Erfahrung mit Halsbändern oder trägst eins ? 

0

Optik ist ja je nach Geschmack anders. Trage aber auch nahezu täglich Halsband. Ich finde das okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
14.06.2016, 18:20

Okay ;) 

Was für ein Halsband trägst duso und warum? :) 

0
Kommentar von Jaklyn
14.06.2016, 19:35

Spitz zulaufend aus Leder mit Ring vorne dran.
Weil meine Freundin der dominante Part ist und ich der devote. Da es aber auch zudem modisch hübsch ist hat noch niemand was gesagt.

1
Kommentar von Jaklyn
14.06.2016, 22:29

Ja, ein ganz breites und ein viel zu schmales. Die trage ich aber nur für meine Freundin

0
Kommentar von Jaklyn
16.06.2016, 10:01

Ja ☺️

0

Ehrlich gesagt hat das auf mich gar keine Wirkung weil ich dich ja gar nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde das sieht richtig komisch aus... Ist natürlich deine Sachen, ob du es anhast oder nicht, aber ich würde sowas niemals tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt - warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
14.06.2016, 00:18

Danke ;) 

Trägst du selbst auch Halsbänder oder findest du es nur okay wenn es andere tragen? ;) 

0

Ich selber würde es nicht tragen. Aber wenn es dir gefällt dann mach das natürlich :-) Leben und leben lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wirkt es auf euch?

Kommt ein bisschen darauf an, wie es an dir aussieht. Und wie du aussiehst ;) Aber letztendlich ist es deine Sache. Und die Bedeutung kenn ich ja - von daher ist der rein modische Aspekt zweitrangig. Sogesehen finde ich es mutig, eins im Alltag zu tragen.

Gibt es welche die auch ein Halsband tragen? :) 

Ich (w) trage selbst ein rotes Lederhalsband. Eigentlich ist es ein Hundehalsband :P Aber ich find's echt hübsch und es bedeutet mir sehr viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiller92
15.06.2016, 17:32

okay danke ;)

warum trägst du ein halsband? :)

0

Mir ist wumpe was andere Leute tragen, solange es mich nicht belästigt.

Wenn du allerdings schon wegen der Meinung irgendwelcher wildfremder Leute fragst, solltest du es vll. lieber lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung