Frage von FrozenBee02, 135

Hals verrenkt was tun ?

Hallo Leute ich habe mir richtig den Hals verrenkt und kann mich nicht mehr. Nach links drehen denn es tut höllisch weh xC. Das ist so zwischen Nacken und Schulter was kann ich tun

Antwort
von Otilie1, 98

leg dich mal auf einen tisch und lass den kopf vorsichtig nach unen hängen so gut es geht. versuch etwas hin und her zu pendeln, dann gut warm halten. wenn es nicht besser wird geh zum arzt, der wird dir vielleicht krankengymnastik oder massagen verschreiben

Antwort
von Jensen1970, 75

Du solltest aufjedenfall einen Schal tragen und deinen Hals warm halten

Antwort
von Marakowsky, 95

Wärme hilft und ggf zum doc. Aber Wärme entspannt den Muskel und es dauert zwar aber es sollte helfen

Antwort
von BlickAufsMeer, 38

Wärmekissen drauf und ruhig halten :) !

Antwort
von LonelyBrain, 102

Geh mal zum Arzt bzw. zum Orthopäden die können das richten. Sollte der erste Schritt sein bevor du es durch irgendwelche Übungen etc. verschlimmerst.

Antwort
von BlauerSitzsack, 69

Wenns wirklich schlimm ist, kannst du zu einer Massage gehen.

Ich hatte das auch mal, 2 Tage Schmerzen des Todes...

...weil ich nix dagegen gemacht hab.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten