Frage von Lolawiesowarum, 15

hals verpannung, ich bitte um Rat?

Also ich habe bisher ab und zu mein Hals geknackt weil es ein wenig weh tat, aber heute morgen da bin ich aufgewacht und bin in die Küche, hab nach unten geguckt und bäm ich konnte mein Hals nicht mehr bewegen. Seit dem tut es mehr als weh mein Hals nach links zu bewegen, da es auch da geknackt hat... Ich bitte um Rat und danke schon mal für Ihre Antwort!:-):-(

Antwort
von ArwinLena, 12

Das kenne ich. Einmal hatte ich Zug bekommen beim schlafen und das andere mal kam es durch das ständige krumme sitzen auf der Arbeit.  Wenn es morgen nicht weg ist würde ich zum Arzt gehen, eventuell schickt er dich zur Physiotherapie. 

Antwort
von MATT23, 15

Vlt hasst du zu viel Kraftübungen gemacht, die dein Hals überlasten.

Kommentar von Lolawiesowarum ,

Bestimmt nicht deswegen ..:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten