Frage von Vanille19, 364

Hals verbrannt - weiß jemand Rat?

Hab mir gestern voll den Hals (innen) verbrannt vom essen. Nun hab ich beim Schlucken weh.. Und hab so ein Kloss gefühl

Hilft da was? Yoghurt?

Zum Arzt kann ich erst am MI

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 313

Ja, eigentlich alles was kühlt. Joghurt, Eis, ein kühles Getränk... Suppe ist jetzt nicht so der Bringer ;)

Kommentar von Vanille19 ,

Danke :) 

Antwort
von Flimmervielfalt, 298

Verbrannt? Oder verbrüht? Wie dem auch sei, hat das Innere deines Körpers enorme Selbstheilungskräfte.

Kommentar von Vanille19 ,

Is für mich dasselbe^^

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Fühlt sich schon bisschen anders an. Unangenehm ist beides.

Antwort
von klugerpapa, 273

Hast du nichts Kaltes hinterher getrunken?

Kommentar von Vanille19 ,

Doch^^