Hals und Schluckschmerzen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe zufällig das gleiche Problem wie du, seit ca. Freitag tut mein Hals weh und schlucken auch, Husten tretet auch auf. Mein Vater, welcher Arzt ist, hat im Hals nichts gesehen. Ich nahm paar Lutsch Zuckal für den Hals (hat nichts gebracht) habe auch heiss gebadet mit Erkältungsbad nichts gebracht. Wenn es morgen nach der Schule nicht besser ist, werde ich zuhause bleiben denn ich möchte nicht krank werden. Außerdem ist mein Hals bisschen verrotzt. Wünsche dir gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also es könnte sein, dass bei dir kleine Eiter Bläschen im Hals gebildet haben. 

War bei meiner Mutter auch so. Bei ihr hat einfach nichts geholfen, deshalb ist sie zum Arzt gegangen. Dort wurden diese behandelt per Operation. Naja viel kannst du dagegen nicht machen 

Schaue mal genau nach ob bei dir doch etwas sich entzündet hatte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Eure Alexiyoo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du das schon 1 woche hast, solltest du zum arzt gehen! könnte dann nämlich auf die mandeln odern bronchen gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunrice112
12.08.2016, 22:53

Die Frage ist schon älter:D aber trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?