Frage von TheWaahHilftDir, 19

Hals und Bauchschmerzen Erkältung?

Ich bin m/15 und ich spüre ift ein gefühl in den Händen als wären es nicht meine. Mein Hals brennt stark und mir wird schnell kalt. Was tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Woropa, 9

Wahrscheinlich hast du eine Grippe. Das mit deinen Händen werden wohl Gliederschmerzen sein. Lutsch heute Halsbonbons oder trink eine heisse Zitrone. Ein heisses Bad tut dir sicher auch gut. Morgen gehst du dann am besten zum Arzt.

Antwort
von User1952, 5

Trinke Kamillentee. Halte dich warm. Versuche zu scglafen.
Morgen solltest du zum Arzt gehen.
Alles Gute.

Antwort
von Alexalves7, 9

Zum Arzt gehen.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community