Frage von Erdmolch,

Hals tut weh, wenn ich huste?

Immer wenn ich huste tut mein Hals so weh, als ob jemand von innen Nadel reinstechen würde?

Was hilft dagegen?

Freue mich schon auf Antworten.

LG Erdmolch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonasexpertoros,

viel tee, viel wasser trinken , schal um den hals, ein kleine portion öl mit zitrone trinken , ansonsten honig schlucken gute besserung, mir geht immomnent auch nihct besser :P

Antwort
von armageddon5,

heisse milch mit honig und wenn es net besser wird zum hno arzt

Antwort
von Mien1608,

Halsschmerztabletten oder der Onkel Doc muss helfen ;-) Gute Besserung!

Antwort
von Glaubenslicht,

Das Beste ist immer: frisch ausgepressten Zitronensaft trinken, entweder puur (couaaaage!), oder mit Wasser (nicht zuuu viel), oder kaltem Tee. Nicht mit was heißem, das haut die Vitamine kaputt! Tut sofort sehr gut, hat extrem viel Vitamine. Besser als Tabletten oder so. Warum? Weil echte Vitamine so etwas wie ein "Sonnengeflecht" (wie ein Schneeflocken-Kristall-Muster) haben. Ein künstliches Vitamin hat nur etwas wie ein Ring.. Außerdem wirken isolierte Vitamine nicht so stark wie im Verbund. Eine Zitrone hat sehr viele verschiedene Vitamine (genaue Zahl vergessen, so um die 15-20)drin, während in der Tablette 2-3 drin sind.

Antwort
von spray,

iss eine scharfe suppe oder iss zitronenscheiben gute besserung!

Antwort
von abiggi,

mach über nacht eine feuchtwarmen halswickel, hilft immer

Antwort
von Selinii,

schweine grippe!! gr gr

Antwort
von sheally,

arzt gehen

Antwort
von gaiuskamui,

klingt nach antbiotika^^

Antwort
von klarakarlson,

Den mit der Nadel entfernen??

Antwort
von freddo,

ich wär für "nicht husten!"

Antwort
von FR1848,

Wenn das Schlucken auch weh tut, würde ich als Laie Mandelentzündung diagnostizieren, aber wie immer bei solchen Themen: Herr Doktor schafft abhilfe.

Antwort
von schlossgeist,

Heiße Milch mit Honig trinken?

Antwort
von knattertatter,

Eis essen

Antwort
von corvette1512,

Nicht husten.