Frage von Honeygirl333, 25

Hals tut beim schlucken weh ,Angeschwollenen Zunge,Hautausschlag ?

Guten Morgen, Seit Dienstag geht es mir ziemlich schrecklich. Am Dienstag fing es ja noch ''harmlos'' an. Ich war müde,hatte leichte halsschmerzen und abends kam es dann zum erbrechen. Seit mittwoch aber kann ich nichts essen. Mein Hals tut beim Trinken/essen weh wenn ich es runter schlucke. Genau so wenn ich meinen speichel runterschlucke. Dann ist seit gestern meine zunge angeschwollen und seit heut morgen ist so ein komischer Hautausschlag auf meiner rechten backe da. Ich werde heute zum arzt gehen trotzdem würde ich mich auf antworten freuen was das sein könnte. Lg

Antwort
von Tommkill1981, 17

Das kann viele Ursachen haben, wir können Dir mit Sicherheit nicht sagen was Du hast. Man könnte vielleicht Vermutungen äußern, doch ob Dir damit geholfen ist weiß ich nicht.

Warte am besten den Arzt Termin heute ab. Wünsche Dir eine Gute Besserung.

Kommentar von Honeygirl333 ,

Habe Scharlach, aber vielen dank:)

Kommentar von Tommkill1981 ,

Oh na dann mal Gute Besserung

Antwort
von Strolchi2014, 20

Ferndiagnosen kann niemand stellen. Warte ab was der Arzt sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten