Frage von seliiineee, 52

Hals tut beim hin fassen weh,was könnte das sein?

Und zwar war ich beim Arzt und dort wurde eine Mandelentzündung festgestellt,jz habe ich Antibiotika und plötzlich tut mein hals (also die Seite wo der Kehlkopf ist) weh wenn man hin fest ,wie bei einem blauen Fleck bisschen mehr und wenn ich meinen Kopf nach hinten tue tut es weh und wenn ich ihn nach vorne tue. Am meisten tut es am Kehlkopf weh aber sonst der ganze hals auch & diese beschwerden hatte ich noch nicht als bei mit Mandelentzündung festgestellt wurde. Was könnte das sein?

Antwort
von Juleeichhoern, 43

Ich hatte das auch mal. Bei mir war das dann noch eine Lympfdrüsenentzündung oder so in der Art
Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten