Frage von Asnojpah, 43

Hals tut bei schlucken weh?

Ich hatte vor einer Woche fast keine Stimme mehr für 4 Tage und war leicht erkältet, dann war wieder alles gut, doch jetzt tut mein Hals total beim Schlucken weh:/ Kann das eine Mandelentzündung sein oder was kann ich außer Tee trinken tun, dass es besser wird?

Antwort
von Branko1000, 33

Halsschmerzen gehören zu einer Erkältung. Am besten zum Arzt und etwas verschreiben lassen.

Antwort
von Wonnepoppen, 27

Geh zum Arzt, der kann dir am besten sagen, ob es eine ist u. dich entsprechend behandeln!

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 30

Iss honig das sollte helfen

Antwort
von bodyguardOO7, 17

Dann schau mal in den Kühlschrank - aber vorher hier in meine Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/was-hilft-gegen-reitzhusten?foundIn=answer-listi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community