Hals spannt beim hochschauen stark?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird wohl eine Verspannung sein. Oft geht das einher mit einer etwas eingeschränkten Beweglichkeit.

Das bekommst Du im Wege einer mauellen Therapie wieder weg, bei der die Verspannungen und Knoten in der Muskulatur nach und nach gelöst werden.

Solche Verspannungen treten hin und wieder bei häufiger und/oder einseitiger Belastung der betreffenden Körperregion auf.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
25.08.2016, 05:51

Inwiefern eine Therapie ?

0

Hallo! Ich empfinde das auch so und mal ein Tipp : Willst Du stark nach oben schauen so geht das leichter wenn Du vorher einmal den Kopf nach beiden Seiten drehst.

Probiere es aus und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung