Frage von Ben122, 40

Hals schmerzen schluck schmerzen was mach ich jetzt?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 25

Nimm Vitamin C und versuche so viel Schleim aus deinem Hals wegzuspucken wie möglich damit entsorgst du eine Menge Viren und dazu noch viel trinken

Antwort
von Unfriend, 29

Am besten du gehst zum Arzt und lässt das checken. Es werden wahrscheinlich normale Halsschmerzen sein evtl. ein Anzeichen einer Erkältung.

Antwort
von joanaashley, 21

Nen kamillentee mit honig , schmeckt gut und hilft

Antwort
von erikology, 13

Trink am besten einen Tee, leg Dich hinterher schlafen, und morgen gehst Du zum Arzt.

Antwort
von Phanoma, 10

Halstuch feucht machen und dann um den Hals binden. Meistens ist es dann am Morgen weg. Heiße Milch mit Honig hilft auch bzw. Tee mit Honig :)

Antwort
von C0pyrightG4m3s, 27

Trink einen Tee mit Honig ;)

Rein theoretisch würde Sperma schlucken auch helfen^^

Kommentar von Ben122 ,

hab ich dass zweit 😂😂😂