gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hals schmerzen, geht schlecht

gefragt von deaffundeaffun am 08.07.2009 um 20:54 Uhr

also meine Schwester gehts nicht gut sie hat letzter zeit Halsschmerzen und ist echt schwach gewurden jetzt tut auch langsam ihre lunge weh beim husten ... was kann man den machen so das sie wieder schnell gesund wird! weil sie hat am Sonntag Prüfung!

PS:. Beim arzt warste auch und der schreibt Medikamente auf und krank schreibt er auch ... gibt da nicht irgentwelche Naturheilmittel???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57684)
Natur (2058)
Krank (1251)