Frage von free12345, 45

Hals schmerzen aber keine richtigen schmerzen?

Hey erstmal ich hab etwa seid Montag so komische Hals schmerzen :/ aber keine richtigen hals schmerzen im klassischen sinne ! nein mehr so das gefühl als ob da irgendwas ist was sich wie n haar im hals anfühlt ,ich hab auch an der stelle ein brennen beim essen und trinken und normal brennt es auch ein bisschen allerdings ist da nicht Rot bzw.gereitzt oder so ,ich konnte mit der Taschenlampe auch nicht wirklich was feststellen weiss wer was das sein könnte ?

Antwort
von Latexdoctor, 16

Um deine Frage auch nur ansatzweise zu beantworten müstten wir ein Foto von deinem Rachen/Schlund raum haben :)

Selbst dann wär aber keine richtige Diagnose möglich, sollte es nicht besser werden, geh morgen zum Arzt ob sich da etwas festgesetzt hat (sehr unwahrscheinlich) oder ob es sich um eine leichte entzündung handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten