Frage von DirectionFreak, 133

Hals Schlagader platzen?

Kann die Halsschlagader ohne Grund platzen?
Eine (türkische) Sängerin ist deswegen gestorben.
Die hat wohl Probleme mit Blutdruck und als sie geniest hat ist sie geplatzt.
Ich habe so dolle Angst das mir das auch passiert (habe eine Angststörung und ja bin in Behandlung) das ich das Gefühl von Druck in meiner Halsschlagader spühre ._.
Kann sowas passieren ich habe voll Angst

Antwort
von Schokolinda, 64

du hast dir nun eine bedrohung deiner gesundheit/deines lebens raus gesucht. dabei kann dir auch ein ziegel auf den kopf fallen. oder ein flugzeug.

versuche, gesund zu leben- gegen ein restrisiko kann niemand etwas machen.

Antwort
von bluelibelle, 88

Ich habe so dolle Angst das mir das auch passiert 

dann niese nicht du Hypochonder: https://www.gutefrage.net/nutzer/DirectionFreak/fragen/neue/1

und mach einen großen Bogen um jeden Teppich ... du könntest über die Teppichkante stolpern und dir dabei das Genick brechen ... menno ;-))

Kommentar von CHYPRO ,

ich hoffe das war Ironie

Kommentar von bluelibelle ,

du hast es erfasst ;-))

Kommentar von DirectionFreak ,

Kann die Angst nicht kontrollieren, aber Danke für deine Verständnisvolle Antwort.

Antwort
von Wiesel1978, 83

Miss Deinen Blutdruck ;) alles unter 180/ irgendwas ist ok

Antwort
von Chiron78, 63

nein... sonst würden ja Senioren reihenweise tot umfallen.

Antwort
von 1997Bella, 72

mach dir nur probleme wo keine sind😒 hast eh recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community