Frage von 1101015, 30

Hals, Nasen Atemprobleme?

Hey Leute,

Habe eine wichtige Frage seit einiger Zeit plagen mich komische Symptome.

Sobald ich die Haustür verlasse bekomme ich schlechter Luft, muss mich ständig räuspern, und stoße Luft aus meine Nase weil ich sonst ein komisches Gefühl im hals nasen Bereich empfinde.

Das Gefühl ist genau hinter dem Zäpfchen bei dem Zugang zur Nase ( also bei dem Loch nach oben zur Nase)

Teilweise fühlt es sich an als wenn da alles angeschwollen ist oder ganz stark Verschleimt, muss auch ständig hochziehen damit das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen kurz verschwindet,

Wollte gerade zu meinem hno der ist aber noch im Urlaub,

Hatte vor 1- 2 Jahren beim lungenartzt die Diagnose leichtes Asthma, Und bei einem Allergietest positiv bei Getreide Sorten, Gräser und Sträucher,

Wurde aber nicht weiter behandelt oder ernst genommen

Weiß jemand eventuell was das sein kann??

Antwort
von Kickflip99, 20

Klingt nach ner Allergie allerdings gibt es keine Pollen die erst Ende September auftauchen. Wenn du im Sommer beschwerdefrei warst ist das eher rätselhaft. Geh zu einem Allergologen, der wird einen Bluttest machen.

Kommentar von Kickflip99 ,

Und wenn du eine Asthma Vorgeschichte hast würde ich dringend empfehlen ein Asthma Spray verschreiben zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten