Frage von Matrixkonzept, 67

Hals (Kehlkopfbereich) Haut fühlt sich taub an?

Hallo,

hab mal ne Frage vll ist das ja normal aber vll auch nicht und macht mich grad bisschen unsicher mein Hals also eher der Bereich wo mein Kehlkopf ist fühlt sich taub an da wo der adamsapfel ist wenn ich so drauftippe fühlt das sich halt so taub an wie die haut bei der schläfe am kopf.

Meine freundin meint die hat das nicht vll liegts ja auch daran das ich ein mann bin aber frage mal allgemein in die runde ob ihr das auch habt so ein gefühl wenn man da drauftippt leicht würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann und ob das evtl. schlimm ist .

Danke im vorraus

Antwort
von BastiJR, 35

Hey hab genau das gleiche Problem wie du denk ich! Bei mir fühlt es sich von Kinn ab bis runter zum Kehlkopf runter so komisch taub an hab auch noch zusätzlich so ein ganz komisches kribbeln dabei manchmal kommt auch immer in Schüben wo es schlimmer wird aber immer da. Ist das bei dir auch so ?!? 

Antwort
von Leviana92, 45

Naja, der Kehlkopf ist auf jeden Fall ähnlich empfindlich wie die Schläfe. Wenn du dir Sorgen machst, lass dich mal von nem Arzt durchchecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community