Frage von ricoxd, 40

Hals kehlkopf?

Hallo leute habe mal eine ganz wichtige frage mein kehlkopf ist wie ein klos im hals ich merke ihn regelrecht wie so ein druckschmerz was kann das sein ? gestern waren die lymphknoten noch angeschwollen und heute ist der kehlkopf danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ricoxd,

Schau mal bitte hier:
Krankheit kehlkopf

Antwort
von Lady3Jane, 19

Die Antwort, wie immer bei medizinischen Fragen sollte lauten: wenn es dich einschränkt, gehe zu einem Arzt (in dem Fall HNO-Arzt) und lasse deine Beschwerden abklären.

Menschen aus dem Internet und "Dr. Google" werden dir nicht helfen und dir schlimmsten Fall, dass Gefühl geben, dass du an einer schlimmen Krankheit leiden könntest.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten