Frage von Prigkipissa, 43

Hals ganz dick was kann das sein?

Hallo Leute. Vielleicht ist ja hier jemand der Ahnung hat.. Ich war grade beim Notdienst er konnte mir aber auch nicht weiter helfen , also:

Zuerst hat es unter meiner Zunge am Boden sage ich sag gepiekst und dann ist meine rechts halshälfte dick geworden , wieder abgeschwollen und jetzt wieder dick geworden innerhalb von einer Stunde. Habe jetzt auch schmerzen beim bewegen des Kopfes. Das angeschwollene ist recht Sichtbar. Der Notdienst kann sich nicjt erklären was das sein kann ..

Antwort
von kokomi, 27

ich glaube nicht, dass der notarzt nichts gemacht hat

Antwort
von vanillakusss, 30

Hast du auch Halsschmerzen und Fieber?

Kommentar von Prigkipissa ,

Nein ... 

Kommentar von vanillakusss ,

Ok, dann weiß ich es auch nicht.

Ich hatte das, vor etlichen Jahren und es war das Pfeiffersche Drüsenfieber. Aber ich hatte sehr hohes Fieber dabei und sehr starke Halsschmerzen.

Und an meinem Hals "ploppten" diese Dinger richtig, von einer Sekunde zur anderen waren sie da.

Antwort
von tigerlill, 23

Eine Allergie vlt?

Kommentar von Prigkipissa ,

Ne auch nicht .. 

Meine Mutter hat schon angst dass es eine Zyste sein könnte aber naja :))

Kommentar von tigerlill ,

ich würde dann wenn es sich nicht verändert hat,noch mal zum Arzt morgen früh gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten