Frage von Anonymou5, 116

Mein Hals fühlt sich geschwollen an und ich habe Schmerzen beim Schlucken. Was soll ich tun?

habe seid ca. 2 tagen eine Erkältung und husten... bin dazu noch heiser. habe gestern und heute ein Erkältungsbad genommen. doch seit heute habe ich das gefühl als ob rechts vorne im hals etwas angeschwollen ist, dazu tut es auch weh wenn ich schlucke. könnt ihr mir helfen? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oskapeanuts, 75

Na vileicht eine Entzündung, kannst ja mal zum Arzt gehen aber wenn du das nicht willst kamst du auch was gegen Halsschmerzen tun.
1. Tee trinken oder heiße Milch mit Honig

2. mal am tag warmes Wasser mit ganz viel (so viel du schaffst) Salz gurgeln

3. Viele Bonbons lutschen

4. Schal tragen zum warm halten

Ich würde aber zum Arzt gehen da es auch eine Mandel Entzündung sein kann und da musst wie bekanntlich viel eis essen.
Gute Besserung noch!

Antwort
von Ringoscarlett, 60

Tee trinken, Schal um den Hals und wenn es nicht besser wird, dann morgen zum Arzt. 

Kommentar von Anonymou5 ,

zuhause nen schal um hals ? :) und tee trink ich gerne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community