Frage von IchbineineWand, 63

Hals brennt von Schokolade?

Ich esse echt selten Schokolade, aber gestern habe ich eine Tafel weiße Schokolade gegessen und gerade wieder über den Tag verteilt.

Immer wenn ich die dann esse, brennt mein Hals so komisch. Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl und ich muss danach immer meinen Hals ausspülen.

Weiß jemand woran das liegen kann? Sollte ich lieber auf Schokoladenkram verzichten?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhantomKatze, 34

Also hier ist ein kurzer Artikel dazu http://www.badische-zeitung.de/fragen-sie-nur/fragen-sie-nur-wenn-suesses-im-rac... aber keine sorge das ist normal du kannst die ruhig auch weiter essen :)

Kommentar von IchbineineWand ,

oh das ist toll, danke

Kommentar von PhantomKatze ,

Kein problem

Antwort
von MaddyPaddy, 31

hab ich auch ab und zu von weißer Schokolade :D ich glaube das ist ganz normal ^^ 

Kommentar von IchbineineWand ,

okay super, haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community