Frage von xxxxd, 91

Hals Ausgerenkt was tun?

Guten Morgen ich habe wenige Zeit also ich hab mir den Hals ausgerenkt irgendwie heute morgen. Und jetzt tut jede kleinere Bewegung richtig weh! Meine Eltern haben mir nur so ne Salbe gegeben und dann sind sie gegangen .. Bringt nichts .. Wie kann ich das heilen und wenn nicht wie kann ich mich bei der Schule anmelden?

Antwort
von ProLive, 40

Ich glaub nicht das du dein Hals ausgerenkt hast hatte das auch mal entweder hast du ein Zug bekommen (zu langen am offenen Fenster gesessen z.b im auto)
oder du hast eine Zerrung am hals (z.b durch eine hektische bewegen im Sport etc) oder du bist beim Schlafen mit deinem Kopf komisch gelegen...

Kommentar von xxxxd ,

Zerrung

Kommentar von ProLive ,

Dann schön Hals gut einpacken und durch halten ist glaub ich bei mir in 2-3 tagen dann weg gewesen

Antwort
von hotcore, 49

rufst in der schule an und sagst du musst zum arzt - dann gehst du zum orthopäden - bescheinigung nicht vergessen für die schule - fertig

Antwort
von thomsue, 40

Bei ausgerenktem Hals hilft keine Salbe. Arzt!

Kommentar von xxxxd ,

Den Bus hab ich verpasst (zur Schule) also wir haben keine Ärzte in der Nähe (wo ich angemeldet bin) soll ich Entzug Eids h irgendwo hingehen oder zu nem "speziellen" Arzt?

Kommentar von macqueline ,

Wenn du nicht zum Orthopäden kommst, dann mach dich auf den Weg zum nächsten Krankenhaus in die Ambulanz.

Kommentar von thomsue ,

Arzt ist egal, im Normalfall benötigst du eh einen Überweisungsschein vom Hausarzt

Kommentar von xxxxd ,

Irgend einenm in der Nähe*

Kommentar von xxxxd ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community